Beratungsstelle Inklusion

Hier finden Sie den Flyer der Beratungsstelle Inklusion am Schulamt der Stadt und des Landkreises Ansbach.
Die Beratungsstelle Inklusion ist eine zentrale, unabhängige und kostenfreie Anlaufstelle für Fragen rund um Inklusion und Schule und richtet sich an Eltern von Kindern, bei denen sich ein Förderbedarf abzeichnet, zum Beispiel im Rahmen der Schuleinschreibung. Gerne unterstützt die Beratungsstelle Inklusion Eltern und Lehrkräfte bei Fragen rund um schulische Unterstützungsmaßnahmen.

Hier können Sie den Flyer "Beratungsstelle Inklusion" herunterladen:

d7f0d008-e5ff-49df-b57d-b57954cc942d

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen