Das sind wir

• 119 Kinder besuchen unsere Grundschule in Schnelldorf. Seit dem Schuljahr 2024/25 lernen die Schulkinder in jahrgangsreinen Klassen. Es gibt eine 1. Klasse, zwei 2. Klassen, eine 3. Klasse und zwei 4. Klassen.

• Sechs Grundschullehrerinnen, eine Lehramtsanwärterin im zweiten Jahr, eine Fachlehrerin für Werken und Gestalten und ein Pfarrer bilden das Kollegium.

• Außerdem arbeiten im Haus Frau Rüger, unsere Verwaltungsangestellte, Herr Traub, unser Hausmeister und Frau Veljkovic, die sich um die Kinder nach Unterrichtsschluss bis zur Busabfahrt kümmert.